MineZ Itz_Paiin entmutung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blachteg

Sars
Spieler
15 Juli 2015
44
21
21
Sachsen
Account bestätigt
Ja
Hallo Liebes Crafstuebchen Team :)

Der Spieler Itz_Paiin wurde am 13.Juli 2015 um 15:23 von Tobs3 im Chat für 24 Stunden gemutet weil er eine Ts ip von einem anderen Spieler im Chat wiederholte. Als Ich Tobs3 am 15.Juli 2015 ca 20 Uhr bescheid geben wollte das es nun mehr als 24 Stunden seit seiner Mutung her ist sagte er das Itz_Paiin garn nicht mehr im Chat schreiben darf für immer. Einige Spieler reagierten auf diese Bemerkung von Tobs3 sehr aggressiv und sie fanden diese Strafe unötig! Wen man von einem anderen Minecraft Server eine ts ip rausgibt können wir das natürlich verstehen aber es war unser Privater Ts. Wir werden tagtäglich auf andere Team Speak Server eingeladen die sogar teils von anderen Minecraft Server sind und diese Spieler bekommen keine Strafe . Ich spiele nun schon fast 2 Jahre auf Crafstuebchen und bringe regelmäßig neue Spieler auf dem Server könnte knapp 30 Leute aufzählen aber das ist jetzt nicht unser Thema, wir wurden nie so behandelt und für einen Spieler der noch nicht einmal einen Tag auf dem Server ist, ist das eigentlich schon wieder ein Grund den Server zu verlassen. In dem Spiel MineZ kommt man gar nicht ohne Kommunikation im Chat aus sei es die Chat Probe oder das verhandeln...

Ich bitte hiermit freundlichst darum im Namen aller Betroffenen den Fall nochmal zu überarbeiten und über eine Entmutung nachzudenken

Mit Freundlichen Grüßen: Obito und sein Team
 
Zuletzt bearbeitet:

FR34KY_sKiLLZz

Spieler
7 Dezember 2014
66
99
51
Account bestätigt
Ja
Nachfolgende Schriften sind nicht ganz so ernst zunehmen.


Ja gut weil 20 Spieler (haste bestimmt 2 mal an allen 10 Fingern abgezählt) sagen das ist unnötig, heißt es nicht, dass Tobs3 falsch gehandelt hat. Desweiteren hat die 20 Spieler keiner nach deren Meinung gefragt.

Der Spieler Itz_Paiin wurde am 13.Juli 2015 um 15:23 von Tobs3 im Chat für 24 Stunden gemutet weil er eine Ts ip von einem anderen Spieler im Chat wiederholte

Wieso zum Henker wiederholt er eine TS-IP eines anderen Spieler? Hat er etwa probiert zu spamen oder wollte den Admin sogar provozieren in dem er den Chat schön mit Zahlen vollhaut? ;)

Als Ich Tobs3 am 15.Juli 2015 ca 20 Uhr bescheid geben wollte das es nun mehr als 24 Stunden seit seiner Mutung her ist sagte er das Itz_Paiin garn nicht mehr im Chat schreiben darf für immer

Er darf garnicht mehr für immer in den Chat schreiben? Du hättest deinen Text nicht bei Google-Übersetzer auf die Rechtschreibung prüfen lassen sollen.

Ich spiele nun schon fast 2 Jahre auf Crafstuebchen und bringe regelmäßig neue Spieler auf dem Server könnte knapp 30 Leute aufzählen

Achso, so ist das. Du bist der Spieler-Lieferant höchstpersönlich, sei geehrt. Probierst du jetzt durch diese Information einen Entmute hervorzurufen? Ich glaube das klappt nicht so gut ;)

aber das ist jetzt nicht unser Thema,

Gut erkannt, denn Thread-Entern ist wirklich nicht gern gesehen.

wir wurden nie so behandelt und für einen Spieler der noch nicht einmal einen Tag auf dem Server ist,

Achtu heiliger Kartoffelsack, der Spieler ist erst ein Tag auf dem Server, verteilt TS³-IPs und reisst dann auch noch mehrere Leute mit um den Server zu verlassen? Wenn ihr doch schon den Server verlassen wollt, da in euren Augen der richtige Moment ist, warum seid ihr dann noch hier und probiert einen Mute durch einen total wirren Text rückgängig zu machen?

Ich bitte hiermit freundlichst darum im Namen aller Betroffenen den Fall nochmal zu überarbeiten und über eine Entmutung nachzudenken

Ohjaa gute Idee, ambesten deinen Beitag im Forum undzwar so schnell, dass sich kein Admin zu dem Thema äußert und dann krampfhaft versuchen muss sein Lachen zu unterdrücken :)
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
An dieser Stelle möchte ich auch einmal meinen Senf dazu geben ^^

In den Allgemeinen Richtlinien steht:

§7 Werbung
Serverwerbung jeglicher Form (/msg, Schilder etc.) ist verboten und wird mit einem permanenten Mute auf dem Craftstuebchen Network bestraft.

Ich denke mal, eine fremde Teamspeak-IP in den Chat zu schreiben, zählt ebenfalls als Serverwerbung und wird somit mit einem Permanenten Mute bestraft. Tobs hat also nichts falsch gemacht. Er hat sich lediglich nur an die Vorschriften gehalten. :)

LG
Tobi | _xDaktylus
 
  • Like
Reaktionen: Synflex

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Auf meine Ermahnung doch bitte keine IP's in den Chat zu schreiben hat itz_paiin nicht reagiert.
Nachdem er diese IP dann wiederholt hat bekam er Legitim den Mute.
Der Mute war nie 24h lang und genau so wenig hat irgendwer auf meine aussage aggressiv reagiert.
http://prntscr.com/7t670a
In diesem Screen sieht man auch das er nie zuvor für 24h stunden gemutet wurde.
Hätte er auf meine Ermahnung/ bitte Reagiert hätte es auch nicht zu dem Mute kommen müssen.
 

Blachteg

Sars
Spieler
15 Juli 2015
44
21
21
Sachsen
Account bestätigt
Ja
1. Finde ich gut wie ihr mein Anschreibe auseinander nimmt xD
2.Bei Paiin steht jetzt immer noch wen er was schreiben will das es noch 24 Stunden dauert
3.Wir konnten aufgrund der vielen Menschen in der Safe Zone nicht alle deine Nachrichten lesen wir wussten noch nicht mal das du noch da warst (habe dich ja Begrüßt ;D)
4.Du standest genau neben mir (als du das Loch in der Safe Zone zubauen wolltest als mein Pferd auf dem ich gesessen habe mit einer Granate attackiert wurden war aber sowas wird natürlich ignoriert da können wir auch noch so oft in den Chat schreiben das mein Pferd deswegen fast tot ist aber genau darauf achten wer eine Ip wiederholt...

Ich muss es jetzt leider aber mal sagen ist nicht böse gemeint aber mit bisher jeden Menschen mit den ich in meiner Spielzeit auf dem Server gesprochen habe (es wahren echt viele) wahren alle der Meinung das die MineZ Admins sehr streng und unfair reagieren und sie angeblich ihre Lieblingsspieler haben. Ich weiß das ich kein Serverliebling bin das weiß ich weil ich vor ca einem Jahr eine Aktion durchgeführt habe wofür man kein bann bekommen kann. Aber diese Menschen sind ja ach so gut mit einem Admin befreundet und haben ihn zum unfairen handeln verleitet. Wen ich schon wieder sehe wie ich permanent beleidigt werde ob es im Forum ist oder InGame obwohl ich eigentlich eine Freundliche Ausstrahlung habe ich echt keine Lust mehr zu spielen. Aber der Server ist nun mal geil und ich werde weiterhin darauf spielen. Werde aber jetzt eine Grundaktivität auf Admins haben ausehr einige wenige :D

Ich will jetzt keinen Admin runtermachen oder ihn vorschreiben was man machen muss und was nicht!

Wir würden jetzt gerne bloß wissen was wir jetzt machen sollen ohne Chat kann man nicht Spielen weil:

-man kann nicht sehen ob ein Spieler bei jemanden in der Nähe ist
-man kann nicht mit anderen Spielern handeln (ob Items oder Wohnungen etc...)
-man kann keine Admins mehr anschreiben wen man eine Frage hat man ist gezwungen das Forum zu Nutzen
-man kann nicht mehr verhandeln ob man mit jemanden Team macht oder nicht

UND JETZT DER ALLERWICHTIGSTE FAKT*

Wen man angeschrieben wird kann man nicht mehr reagieren was total unhöflich ist und man wird sofort verspottet heute ging es schon los jemand behauptete das Paiin angeblich ein Analphabet ist. Und da beginnt wieder der CyberMobbing Leute!

Also nochmal die Frage was kann Paiin jetzt machen? und wehe ihr kommt uns jetzt mit euren Berühmten 15 Eure entbann kaufen...
 
  • Like
Reaktionen: PolarFox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.